Plus X Award Auszeichnungen: 8 Produkte wurden prämiert

Bei der diesjährigen Plus X Award Verleihung konnte sich Beurer mehrere der begehrten Preise sichern. Im Bereich Waagen überzeugten die Diagnosewaage BF 400, die Personenwaage PS 25 sowie die Küchenwaagen KS 80. Für Begeisterung im Massagebereich sorgten die beiden Massagegeräte MG 215 Shiatsu-Sitzauflage und das Klopfmassagegerät MG 55. Darüber hinaus erhielten auch Produkte aus dem Beauty-Sortiment prämiert. Neben der Maniküre- und Pedikürestation MPE 100 von ELLE by Beurer und der Ultraschall-Gesichtspflege FCE 80 von ELLE by Beurer auch der umweltfreundliche Haartrockner SE1 800 von Udo Walz by Beurer.

Der Plus X Award feiert dieses Jahr 10jähriges Bestehen und zeichnet Hersteller für den Qualitätsvorsprung ihrer Produkte aus.

Beurer untermauert mit der Prämierung seine nunmehr 94jährige Kompetenz im Bereich Gesundheit und Wohlbefinden. Beurer Produkte zeichnen sich seit jeher durch ihr einzigartiges Design und höchste Qualitätsansprüche aus.

Folgende Produkte wurden mit dem Plus X Award ausgezeichnet:
  • BF 400      Bedienkomfort und Funktionalität
  • PS 25        Bedienkomfort
  • KS 80        High Quality und Funktionalität
  • MG 55       Design, Bedienkomfort und Funktionalität
  • MG 215     Bedienkomfort und Funktionalität
  • MPE 100   Design, Bedienkomfort und Funktionalität
  • FCE 80      High Quality, Design und Funktionalität
  • SE1 800    High Quality, Design und Ökologie

Plus X Award-Auszeichnung 2013: Bedienkomfort + Funktionalität
 
 
 
 

Grund zum Feiern:
Beurer ist Marke des Jahrhunderts für Heizkissen

Ausgezeichnet! Beurer ist als Marke des Jahrhunderts für Heizkissen prämiert worden. Der Ulmer Wellness- und Gesundheits-Spezialist konnte sich gegenüber anderen namhaften Herstellern mehrheitlich durchsetzen und gehört damit offiziell zur Spitzengruppe für herausragende Produkte und Dienstleistungen in Deutschland.

Das erste Heizkissen produzierte Beurer Anfang des letzten Jahrhunderts. Heute kann das Ulmer Traditionsunternehmen auf eine über 90-jährige Firmengeschichte zurückblicken und hat sich in den Bereichen Wellness und Gesundheit fest etabliert. Beurer konnte schließlich die Jury überzeugen, die aus Koryphäen im Bereich PR, Design, Wissenschaft, Journalismus und Beratung besteht. Die beiden Geschäftsführer Marco Bühler und Georg Walkenbach nahmen den Markenpreis am Donnerstag, den 22. November 2012, in Berlin entgegen.

Verleihung: Marke des Jahrhunderts
 
 
 
 

Beurer für soziales Engagement mit dem Mittelstandspreis nominiert

Am Dienstag, 26. Juni 2012, durfte sich Beurer über die Nominierung zum „Mittelstandspreis für soziale Verantwortung in Baden-Württemberg 2012“ freuen. Dieser undotierte Preis wird jährlich von der Caritas und dem Wirtschaftsministerium des Landes verliehen.  Ausgezeichnet werden kleine und mittlere Firmen für ihr freiwilliges soziales und gesellschaftliches Engagement. Insgesamt haben dieses Jahr 215 Unternehmen eigene Projekte bei der Jury eingereicht.

Beurer nahm zum ersten Mal an dem Wettbewerb teil. Beworben hat sich die Firma mit ihrem traditionellen Weihnachtsverkauf, der seit 1998 jährlich abgehalten wird. Im Rahmen des Weihnachtsverkaufs werden neben Mitarbeitern auch ehemaligen Mitarbeitern und Freunden der Firma an zwei Tagen Produkte zu besonders günstigen Preisen angeboten. Zusätzlich warten Glühwein sowie selbstgemachte Speisen und Kuchen auf die geladenen Gäste. Der Erlös aus dem Weihnachtsverkauf wird durch die Geschäftsleitung aufgestockt und an mehrere soziale Vereine und Organisationen gespendet. Im letzten Jahr ergab sich eine Spende über 32.000€!

„Wir freuen uns über die Auszeichnung als beispielhaftes Unternehmen in Baden-Württemberg. Natürlich sehen wir den Preis als Ansporn uns auch in Zukunft weiter sozial zu engagieren. Wir sind seit Jahren auf stetigem Wachstumskurs und möchten den Erfolg mit der Wirtschaftsregion Ulm, der wir uns als mittelständisches Unternehmen zutiefst verpflichtet fühlen, teilen“, erklärt Marco Bühler, Inhaber und Geschäftsführer von Beurer zur Nominierung.

Mittelstandspreis für Beurer
 
 
 
 
 
 
Schließen